Lob und Kritik

Ihre Ansprechpartnerin bei Beschwerden, Lob und Anregungen:

Ute Förster

Qualitätsmanagement
Telefon: 04921/98-1426

E-Mail

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie nicht rundum zufrieden sein sollten, lassen Sie es uns bitte unbedingt wissen.

  • Sie haben während Ihres Krankenhausaufenthaltes eine Situation erlebt, die Sie negativ aufgefasst haben und möchten uns dies gern mitteilen?
  • Sie haben für uns einen konkreten Verbesserungsvorschlag?

Dann sprechen Sie uns doch einfach an – persönlich, telefonisch oder per E-Mail

Für den letzten Tag Ihres Krankenhausaufenthaltes haben wir eine Bitte:

Auf den Stationen erhalten Sie einen Fragebogen, auf dem Sie die Leistungen unseres Hauses bewerten können.

Hier ist auch Platz für Kritik, Lob und Anregungen. Im Interesse einer stetigen Qualitätsbeurteilung würden wir uns freuen, wenn Sie diesen Fragebogen ausfüllen. Auf jeder Station sowie an der Rezeption befindet sich eine entsprechende Sammelbox. Sie können die Fragebögen aber natürlich auch bei den Pflegefachkräften abgeben.